Logo
Home Über uns Produkte
Dienstleistungen
Für Ihre Gesundheit Impressum

    Callcenter
          Deckblatt Raumgestaltung
Um in einem Callcenter gute und wirtschaftliche Ergebnisse zu erzielen, ist es unabdingbar, den Menschen der hier arbeiten soll, in den Vordergrund zu stellen.

Damit Ihre Mitarbeiter effizient arbeiten können, muss die Einrichtung so gestaltet sein, dass sie nicht durch Lärmbelästigung, optische Reize oder Unruhe gestört werden - nur dann können sie sich voll auf das Kundengespräch konzentrieren.

In einer freundlichen Umgebung ist meistens auch das Verhalten der Mitarbeiter freundlich!

Wir beraten Sie gerne bei der Einrichtung eines Callcenter in Hinblick auf Akustik, Aufteilung der Arbeitsplätze, Einhaltung der EU-Richtlinien für Callcenterplätze und der Arbeitsstättenverordnung.


Formfac
Decato Modul
Formfac

Besprechungsbereich
Technik Kalmwand